Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch – auch in öffentlichen Einrichtungen wie Kommunen, Bürgerämtern, Rathäusern oder Schulen.
Deswegen ist es wichtig, für solche Einrichtungen passend geschneiderte Lösungen der Kommunikationstechnik einzusetzen.
Vielfältige Kommunikationslösungen mit TeleSys
Kommunikation ist sehr vielseitig und braucht deshalb auch vielseitige Lösungen. Geben Sie beispielsweise Ihrer genutzten Telefonanlage einen modernen und technisch ausgereiften Anstrich.
Mehr als nur Telefonie
Ob Sie die Anlage nutzen, um intern zu kommunizieren oder Anrufe durch Bürger abwickeln müssen, wir binden eine ganze Reihe an Funktionen in Ihre Prozesse ein, die Ihren Arbeitsalltag verbessern. Wenn Sie Videotelefonieren oder Konferenztelefonate einsetzen, geben wir Ihnen alle entscheidenden Tools. Auch für die interne Organisation gibt es vielfältige Möglichkeiten. Richten Sie beispielsweise Annahmereihenfolge von Anrufen ein, nutzen Sie Chats über die Telefonanlage oder hinterlegen Sie Informationen über geführte Telefonate direkt im System.
Sicherheit und Schutz
Besonders im öffentlichen Dienst ist der Schutz von sensiblen Daten ein wichtiges Thema. Genau dafür haben wir vielfältige Cybersecurity-Lösungen für ein sicheres Netzwerk. Wir passen für Sie Firewalls und Virenschutz-Programme genau nach Ihren Bedürfnissen an und sorgen für die Sicherheit der Daten.
Unternehmen, die auf uns vertrauen:
TeleSys kann mehr.
Unser Angebot für Sie!
Sie kennen Ihre Anforderungen und wissen genau, welche Funktionen Sie in Ihrer Firma brauchen? Super, dann nichts wie ran an die Umsetzung! Auch wenn Sie noch nicht sicher sind, wie Ihr Problem gelöst werden kann: Gemeinsam finden wir den passenden Ansatz!
Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt!
Schritt 1
Beratung und Planung
In einem individuellen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Punkte, für die Sie eine Lösung benötigen. Dabei analysieren wir, wie Ihre Geschäftsabläufe und Workflows in Zukunft verbessert werden können.
Wir unterstützen Sie, Ihre Kommunikation intern wie auch extern zu optimieren.
Als nächsten Schritt planen wir, wie die besprochenen Lösungen durch uns in der Praxis umgesetzt werden.
Schritt 2
Projektmanagement
Nun geht es für uns in die Vorarbeit. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen konkreten Projektzeitplan, damit eine reibungslose Implementierung mit dem gewünschten Go-live stattfinden kann.
Wir übernehmen die Programmierung der Software, die Vorbereitung der Hardware und die Planung der Implementierung.
Schritt 3
Implementierung und Systemintegration
Nach der Planung geht es für uns an die Umsetzung. Dafür werden die gewünschten Anforderungen aus dem Beratungsgespräch wie z.B. Funktionen, Berechtigungen sowie Benutzerprofile in Ihrer neuen Systemumgebung eingerichtet und geprüft.
Abgerundet wird die Umsetzung mit vorgeplanten Anwenderschulungen, damit Ihre Mitarbeiter die neue Lösung effizient und mit voller Motivation nutzen können.
Schritt 4
Support und Services
Wir möchten nicht nur bei der Installation der Hard- oder Software eine Unterstützung sein, sondern auch langfristig zusammenarbeiten. Wir bleiben bei jeglichen Serviceanliegen weiterhin Ihr Ansprechpartner Nummer 1. In Notfällen sind wir 24 Stunden erreichbar und helfen Ihnen, so schnell es geht.
Für Ihre Supportanfragen bekommen Sie direkt bei der Einrichtung einen Zugang zu unserem Ticketsystem. Natürlich können Sie auch über unsere Support Hotline mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bearbeiten Ihre dringenden Anliegen wie Totalausfälle in kürzester Zeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten!
Zusätzlich sorgen wir für regelmäßige Updates, um optimale Funktionalität und hohe Sicherheit zu garantieren.
Sie möchten Ihr Kundenservice Angebot erweitern oder haben eine Idee, wie Ihre Arbeitsabläufe verbessert werden können? Wir erweitern die installierte Lösung gerne für Sie! Sprechen Sie uns jederzeit an und wir erarbeiten gemeinsam, wie wir unsere Lösung ausbauen und skalieren.
Wenn Sie sich für unsere Produkte entscheiden, verstehen wir uns als Ihr langjähriger Partner bei allen Anliegen rund um unsere Technik. Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen auch über einen langen Zeitraum alle Ihre Ansprüche erfüllen und auf Ihre Firma zugeschnitten sind.
Die TeleSys Angebote für öffentliche Einrichtungen
Events & Webinare
Jetzt direkt anmelden oder über anstehende Termine bequem per Newsletter informiert werden. Lernen Sie mit TeleSys – Communication for Business.