Die Welt der Industrie ist durch ein riesiges Spektrum an Branchen geprägt. Die Anforderungen an Kommunikationssysteme der Schwer- und Chemieindustrie, der Metallindustrie oder der Konsumgüterindustrie unterscheiden sich ganz erheblich voneinander.
Für alle Bereiche bietet TeleSys auf offenen Standards basierende Kommunikationslösungen an, die sich an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen.
TeleSys mit Lösungen für die Industrie.
Im Wesentlichen geht es immer darum, der Verantwortung für die Sicherheit der Mitarbeiter gerecht zu werden, den Fertigungsprozess effektiver zu gestalten und dabei Mitarbeiter zur Steuerung des Fertigungsprozesses produktiver einzusetzen. Kunden oder Gäste und Lieferanten sollen mithilfe von Kommunikationstechnik schnell mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden.
Kommunikationslösungen
Ob zur Kundenkommunikation oder Absprachen innerhalb des Betriebs – gute Kommunikation ist für die Firma essenziell.
Wir bieten Ihnen Lösungen zur Koordination, Abwicklung und Steuerung Ihrer Kundentelefonate.
Besonders in der Produktion oder Fertigung bestimmt eine laute Arbeitsumgebung oftmals den Arbeitsalltag. Für diese Fälle bieten wir ebenfalls Lösungen wie Anrufverstärker mit visuellen Signalen oder Lautstärkenverstärkung an.
Gebäudemanagement
Besonders in großen industriellen Anlagen hilft eine zentrale Gebäudemanangement-Lösung maßgeblich, einen angenehmen Arbeitsplatz zu schaffen.
Das Raumklima regulieren, die Beleuchtung dimmen, oder die Sonnenstoren und Jalousien bedienen – all das lässt sich mit unseren Lösungen bequem über die Telefonanlage steuern.
Auch die Eingangstore und andere Sicherheitstüren werden mit der richtigen Lösung unkompliziert remote gesteuert, um einen einfachen Arbeitsplatzwechsel für Mitarbeiter zu ermöglichen oder Gäste oder Lieferanten Zutritt zu gewähren.
Arbeitsplatzsicherheit
Während der Produktion ist vor allem während der Abendstunden eine trotzdem bestehende Sicherheit notwendig.
Während der späten Abendstunden sowie zu Zeiten mit wenig Personal ist die Sicherheit der Angestellten von besonders hohem Interesse.
Tritt eine technische Störung auf, wie zum Beispiel ein Heizungs-, Lüftungs-, Motoren oder Liftalarm, werden diese am Telefon oder direkt an einem PC-Bildschirm angezeigt. Anschließend löst der Nutzer weitere individuelle Aktionen mittels der Funktionstasten aus.
Unternehmen, die auf uns vertrauen:
TeleSys kann mehr.
Unser Angebot für Sie!
Sie kennen Ihre Anforderungen und wissen genau, welche Funktionen Sie in Ihrer Firma brauchen? Super, dann nichts wie ran an die Umsetzung! Auch wenn Sie noch nicht sicher sind, wie Ihr Problem gelöst werden kann: Gemeinsam finden wir den passenden Ansatz!
Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt!
Schritt 1
Beratung und Planung
In einem individuellen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Punkte, für die Sie eine Lösung benötigen. Dabei analysieren wir, wie Ihre Geschäftsabläufe und Workflows in Zukunft verbessert werden können.
Wir unterstützen Sie, Ihre Kommunikation intern wie auch extern zu optimieren.
Als nächsten Schritt planen wir, wie die besprochenen Lösungen durch uns in der Praxis umgesetzt werden.
Schritt 2
Projektmanagement
Nun geht es für uns in die Vorarbeit. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen konkreten Projektzeitplan, damit eine reibungslose Implementierung mit dem gewünschten Go-live stattfinden kann.
Wir übernehmen die Programmierung der Software, die Vorbereitung der Hardware und die Planung der Implementierung.
Schritt 3
Implementierung und Systemintegration
Nach der Planung geht es für uns an die Umsetzung. Dafür werden die gewünschten Anforderungen aus dem Beratungsgespräch wie z.B. Funktionen, Berechtigungen sowie Benutzerprofile in Ihrer neuen Systemumgebung eingerichtet und geprüft.
Abgerundet wird die Umsetzung mit vorgeplanten Anwenderschulungen, damit Ihre Mitarbeiter die neue Lösung effizient und mit voller Motivation nutzen können.
Schritt 4
Support und Services
Wir möchten nicht nur bei der Installation der Hard- oder Software eine Unterstützung sein, sondern auch langfristig zusammenarbeiten. Wir bleiben bei jeglichen Serviceanliegen weiterhin Ihr Ansprechpartner Nummer 1. In Notfällen sind wir 24 Stunden erreichbar und helfen Ihnen, so schnell es geht.
Für Ihre Supportanfragen bekommen Sie direkt bei der Einrichtung einen Zugang zu unserem Ticketsystem. Natürlich können Sie auch über unsere Support Hotline mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bearbeiten Ihre dringenden Anliegen wie Totalausfälle in kürzester Zeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten!
Zusätzlich sorgen wir für regelmäßige Updates, um optimale Funktionalität und hohe Sicherheit zu garantieren.
Sie möchten Ihr Kundenservice Angebot erweitern oder haben eine Idee, wie Ihre Arbeitsabläufe verbessert werden können? Wir erweitern die installierte Lösung gerne für Sie! Sprechen Sie uns jederzeit an und wir erarbeiten gemeinsam, wie wir unsere Lösung ausbauen und skalieren.
Wenn Sie sich für unsere Produkte entscheiden, verstehen wir uns als Ihr langjähriger Partner bei allen Anliegen rund um unsere Technik. Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen auch über einen langen Zeitraum alle Ihre Ansprüche erfüllen und auf Ihre Firma zugeschnitten sind.
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