Um den Handel stets am Laufen zu halten, ist eine lückenlose interne Kommunikation mindestens genauso wichtig wie die Kommunikation mit dem Kunden.
Der Austausch zwischen Systemen, um alle Dienstleistungen reibungslos anzubieten, ist in diesem Zusammenhang besonders wichtig.
TeleSys mit Lösungen für den Handel.
Sowohl in der Verwaltung als auch im Verkauf ist neben der Datensicherheit auch die Sicherheit des Personals essenziell. Sowohl für die Telekommunikationstechnik als auch für die Verwaltung bietet Telesys die idealen Lösungen an.
Datenschutz und Sicherheit
Um Ihre Kundendaten oder interne Firmeninformationen passend zu schützen, bieten wir verschiedene Systeme, abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedingungen, an.
Ihre Netzwerksicherheit kann durch Firewalls oder Virenschutzprogramme sichergestellt werden. Bei diesem Thema sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und auf unsere langjährige Erfahrung setzen – gemeinsam finden wir das ideale Leistungspaket für Sie.
Sicherheit vor Ort
Der Bedarf an Alarmsystemen wird in der heutigen Zeit immer größer und wichtiger. Um mit intelligenten Produkten Ihr Gesamtkonzept passend abzurunden, setzen wir hier auf eine Zusammenarbeit mit Experten.
Anbindung der Kundendatenbank an Telefonanlage
CTI (Computer Telephony Integration) ist eine Applikation für die PC-basierte Anrufverwaltung. Sie ist mit umfangreichen Funktionen und Optionen ausgestattet, mit deren Hilfe die Anruf- und Mitteilungsverwaltung noch einfacher von der Hand geht. Das übersichtlich gestaltete Journal erlaubt den schnellen Zugriff auf Anruflisten, Mitteilungen und eigene Notizen.
Die Computertelefonie Lösung ermöglicht Ihnen durch die Anbindung an die Telefonanlage neben dem komfortablen Wählen von Telefonnummern direkt aus Ihren Kundendatenbanken auch die Signalisierung eingehender Anrufe. Hierbei können die wichtigsten Informationen Ihrer Kunden bereits vor dem Annehmen direkt am PC angezeigt werden.
Unternehmen, die auf uns vertrauen:
TeleSys mit Lösungen für Ihre Dienstleistungen
Damit Ihre Kunden problemlos Sie herantreten können, bieten wir unterschiedliche Kommunikationsoptionen an. Welche Möglichkeiten nutzen Sie bisher zum Austausch mit Ihren Kunden?
Telefonielösungen
Mit den neuesten Telekommunikationslösungen, die aktuell auf dem Markt sind, verbinden wir die klassischen Funktionen mit neuen Features.
Livechat Optionen
Chatoptionen verhelfen Unternehmen zu einer schnelleren Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden. Egal welche Anforderungen Sie an den Chatbot haben, wir finden eine optimale Lösung für Sie und unterstützen Sie gleichzeitig bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter.
E-Mail Kommunikation
Auch Ihr klassisches E-Mail-System kann durch uns optimiert werden. Textbausteine, integrierte Kundendatenbanken oder ein automatisches Weiterleiten eröffnen neue Möglichkeiten der Kommunikationen. Wir bieten zahlreiche, technisch ausgereifte Möglichkeiten an.
Vernetzung mehrerer Standorte
Eine virtuelle Vernetzung bietet sich insbesondere bei Unternehmen mit geografisch verteilten Standorten ohne übergreifendes Datennetzwerk an. Vor allem dann, wenn die einzelnen Standorte untereinander ein eher geringes Telefonaufkommen haben, so dass sich Mietleitungen oder der Aufbau eines privaten Datennetzes nicht lohnen. Das virtuelle Netzwerk ist so eingerichtet, dass Mitarbeitende anderer Standorte mit Ihren internen Rufnummern angewählt werden. Die Verbindung wird vom System automatisch über das öffentliche Netz aufgebaut. Wir stellen für Kunden mit Filialstrukturen besondere Angebote bereit, was auch einen Beitrag zur Kosteneffizienz leistet.
TeleSys kann mehr.
Unser Angebot für Sie!
Sie kennen Ihre Anforderungen und wissen genau, welche Funktionen Sie in Ihrer Firma brauchen? Super, dann nichts wie ran an die Umsetzung! Auch wenn Sie noch nicht sicher sind, wie Ihr Problem gelöst werden kann: Gemeinsam finden wir den passenden Ansatz!
Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt!
Schritt 1
Beratung und Planung
In einem individuellen Workshop ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Punkte, für die Sie eine Lösung benötigen. Dabei analysieren wir, wie Ihre Geschäftsabläufe und Workflows in Zukunft verbessert werden können.
Wir unterstützen Sie, Ihre Kommunikation intern wie auch extern zu optimieren.
Als nächsten Schritt planen wir, wie die besprochenen Lösungen durch uns in der Praxis umgesetzt werden.
Schritt 2
Projektmanagement
Nun geht es für uns in die Vorarbeit. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen konkreten Projektzeitplan, damit eine reibungslose Implementierung mit dem gewünschten Go-live stattfinden kann.
Wir übernehmen die Programmierung der Software, die Vorbereitung der Hardware und die Planung der Implementierung.
Schritt 3
Implementierung und Systemintegration
Nach der Planung geht es für uns an die Umsetzung. Dafür werden die gewünschten Anforderungen aus dem Beratungsgespräch wie z.B. Funktionen, Berechtigungen sowie Benutzerprofile in Ihrer neuen Systemumgebung eingerichtet und geprüft.
Abgerundet wird die Umsetzung mit vorgeplanten Anwenderschulungen, damit Ihre Mitarbeiter die neue Lösung effizient und mit voller Motivation nutzen können.
Schritt 4
Support und Services
Wir möchten nicht nur bei der Installation der Hard- oder Software eine Unterstützung sein, sondern auch langfristig zusammenarbeiten. Wir bleiben bei jeglichen Serviceanliegen weiterhin Ihr Ansprechpartner Nummer 1. In Notfällen sind wir 24 Stunden erreichbar und helfen Ihnen, so schnell es geht.
Für Ihre Supportanfragen bekommen Sie direkt bei der Einrichtung einen Zugang zu unserem Ticketsystem. Natürlich können Sie auch über unsere Support Hotline mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bearbeiten Ihre dringenden Anliegen wie Totalausfälle in kürzester Zeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten!
Zusätzlich sorgen wir für regelmäßige Updates, um optimale Funktionalität und hohe Sicherheit zu garantieren.
Sie möchten Ihr Kundenservice Angebot erweitern oder haben eine Idee, wie Ihre Arbeitsabläufe verbessert werden können? Wir erweitern die installierte Lösung gerne für Sie! Sprechen Sie uns jederzeit an und wir erarbeiten gemeinsam, wie wir unsere Lösung ausbauen und skalieren.
Wenn Sie sich für unsere Produkte entscheiden, verstehen wir uns als Ihr langjähriger Partner bei allen Anliegen rund um unsere Technik. Wir sorgen dafür, dass unsere Lösungen auch über einen langen Zeitraum alle Ihre Ansprüche erfüllen und auf Ihre Firma zugeschnitten sind.
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