Start » Ressourcen » Telefonie und Cloud-Telefonie » Das TeleSys Webinar: „Cloudlösungen – Starface“
,

Cloudlösungen via Starface: Webinar von TeleSys

Mit der Betätigung der Schaltfläche „Inhalt entsperren“ wird eine Verbindung zu YouTube aufgebaut. Dabei wird ihre IP-Adresse an YouTube-Server übermittelt. Eine Übermittlung der Daten in die USA ist dabei nicht ausgeschlossen. Mit der Entsperrung der Inhalte willigen Sie in diese Datenübertragung an YouTube ein. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch uns und durch YouTube können sie den Datenschutzhinweisen entnehmen.

Mehr Informationen

In diesem Webinar stellen wir Ihnen gemeinsam mit Kerstin Lettner von unserem Partnerunternehmen Starface eine Reihe unserer Cloudlösungen vor. Erfahren Sie in der Webinar-Aufzeichnung unverbindlich und kostenlos, wie Sie im Arbeitsalltag von der Nutzung einer Cloud-Telefonanlage profitieren können. Lernen Sie die Vorteile der Implementierung und Nutzung dieser Telefonanlagen kennen.

Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick über den Starface Softclient, die geräteunabhängige Telefonielösung des Systems. Wir zeigen Ihnen die einfache Programmierungsoberfläche und stellen Funktionen vor.

Welche Cloudlösungen bietet Starface?

Starface ist der größte deutsche UCC-Anbieter, der für Unternehmen jeder Größe skalierbare Kommunikationslösungen bieten kann. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass die Systeme von Starface in Deutschland entwickelt und gehostet werden. Oft kommt bei Cloud-Telefonielösungen für Unternehmen die Frage auf, ob diese auch voll DSGVO-Konform sind. Bei Starface wird Datenschutz groß geschrieben und die DSGVO-Konformität gewährleistet.

Starface Cloudlösungen für Unternehmenskommunikation umfassen unter anderem folgende Nutzungsmöglichkeiten:

  • Tisch-Telefone
  • Telefonie Apps (Android und iOs)
  • Fax
  • Call-Center

Dabei sind durch die Cloud-Integration sowohl Module als auch Integrationen, Schnittstellen, Gateways und Endgeräte flexibel.

Was spricht für Cloud-Telefonie mit Starface?

Neben dem Kostenvorteil, dass bei Cloud-Telefonie keine Start-Investition anfällt, sondern nur monatliche Gebühren, bietet die Cloudtelefonie mit Starface unter anderem diese Vorteile:

  • Beliebige Skalierbarkeit: Sie können leicht zusätzliche Nutzer und Endstellen zur Telefonanlage hinzufügen und zahlen jeweils nur für die tatsächliche Anzahl an Nutzern
  • Niedrige Wartungskosten: Keine Kosten für Betrieb und Instandhaltung von Hardware
  • Schnelle Einrichtung: Die Anlage ist innerhalb weniger Minuten eingerichtet und betriebsbereit
  • Hochverfügbarkeit: Dank eigenem Data Center in Deutschland ist die Anlage sehr gut verfügbar
  • Keine Updates: Mit einer Cloudlösung haben Sie immer die aktuellste Softwareversion installiert

Wenn Ihnen das Webinar zugesagt hat, können Sie in unserem Blog weitere Webinaraufzeichnungen und aktuelle Termine für Live-Webinare rund um Telefonie und andere IT-Themen finden!